Historie von Home.PeterSenft

Einfache Korrekturen ausblenden - Änderungen im Layout

07.05.2015 21:24 Uhr von 66.194.114.6 -
Zeilen 7-10 bearbeitet:
Ex-Student der [[http://www.cs.uni-dortmund.de |Informatik]] (Kerninformatik an der [[http://www.uni-dortmund.de |Uni-Do]])[[<<]] und somit Dipl.-Inform.

Arbeite an CAD with a Brain
* [[http://www.blueridgeanalytics.com |BLUERIDGE Analytics
]]
geändert zu:
Ex-Student der [[http://www.cs.uni-dortmund.de |Informatik]] (Kerninformatik an der [[http://www.uni-dortmund.de |Uni-Do]])[[<<]] und somit Dipl.-Inform. Ausserdem bin ich nur noch Mailinglistenmitglied, da mich meine Arbeit im Jahre 2007 nach Charlotte, NC verfrachtet hat.

Arbeite nun als Sr. Scientist an einem großartigen Softwareprojekt, wo ich all meine Programmier- und Sysadmin-Kenntnisse anwenden kann.
* [[http://www.bentley.com |Bentley Systems, Inc.
]]
Zeilen 15-17 bearbeitet:
* Administration Linux- und M$-Clients
* Programmierung in
C++ und Java
geändert zu:
* Programmierung in Java und C++
Zeilen 19-20 hinzugefügt:
* VM und Kontainer
* Automatisierung und Monitoring
Zeilen 23-24 bearbeitet:
* FIDO auf Linux (Debian)
geändert zu:
Zeilen 26-30 bearbeitet:
* [[http://www.ubuntu.com |Ubuntu]] auf dem Client

!! Interessen Studium:
* Evolutionäre Ansätze / Constraint-Handling
* kombinatorische Auktionen
geändert zu:
* [[http://www.ubuntu.com |Ubuntu]] und [[https://www.archlinux.org |Arch Linux]] auf dem Client

!! Interessen in Informatik:
* Computational Intelligence
* Künstliche Intelligenz
Zeile 36 hinzugefügt:
* Java
Zeile 37 gelöscht:
* Java
Zeile 42 bearbeitet:
* und, was einem sonst noch so ab und an begegnet
geändert zu:
* und, was einem sonst noch so ab und an begegnet. Ich bin Programmierspracheagnostiker.
22.11.2009 23:14 Uhr von Peter Senft -
Zeilen 5-6 bearbeitet:
Mailadresse mailto:peter.senft@hpss.de
geändert zu:
Mailadresse mailto:peter@rfc3092.net
22.11.2009 23:13 Uhr von Peter Senft - Update des Bilderlinks und auch meiner Arbeit/Interessen
Zeilen 3-4 bearbeitet:
http://www.rfc3092.net/images/peter/peter-admin.jpg
geändert zu:
http://rfc3092.net/publicdownload/peter-admin.jpg
Zeilen 9-10 bearbeitet:
Selbständig als Programmierer/Admin
* [[http://www.liacs.nl |LIACS]]
geändert zu:
Arbeite an CAD with a Brain
Zeilen 11-12 bearbeitet:
* [[http://www.nutechsolutions.de |NuTech]]
geändert zu:
* [[http://www.siteops.com |SITEOPS]]
Zeilen 27-31 gelöscht:
!! Private Interessen :
* Kino
* [[http://www.adtv.de |Tanzen]] ([[http://www.tanzschule-suhrmann.de |Suhrmann (Do)]], [[http://www.tanzschule-boehlefeld.de | B&ouml;hlefeld (Mk)]])
* Posaunenchor