zurück zur Startseite

1. Vorbereitungstreffen: 17.6.04. 19:00 Uhr bei Detlev Niemietz im Garten

  1. Home/FriederHirsch
  2. Home/IngoRoessler
  3. Detlevs Wauwau (danke, ich war leider unerreichbar. ein sorry, gibt es nicht)

Es wurde festgehalten, dass die Aktion nur bei guten Wetter startet und wenn bis Montag Abend, den 21. Juni definitiv die Zusage von mindestens fünf Standbetreuern (d.h. von 11.00 bis 17.00 Uhr) vorliegt.

Falls kein Internet zur Verfügung steht, stellen wir einen Intranet-Webserver mit einem Wiki und den Lugrudo-Seiten auf.

WLAN oder Hotspot steht vor der Reinoldi-Kirche nicht zur Verfügung.

Frieder mailt eine Zusammenfassung mit dem Fleyer-Entwurf der Liste.

Der Einsatz von mindestens vier Rechner (vielleicht sogar fünf) gilt als notwendig.

Es findet keine gemeinsamme Vorbereitung der Rechner statt. Anpassung geschieht vor Ort.

Im Übrigen war die Torte lecker und wir waren etwas enttäuscht über den Andrang.

In der ToDo-Liste kann sich noch jeder einbringen. Wichtig wäre der Austausch der Fragezeichen durch Namen.

2. Vorbereitungstreffen (bei Detlev):

Termin

Namen der Teilnehmer, Mehrfachnennung möglich

22.07.04, 19:00 Uhr

  1. Frieder Hirsch
  2. Bernd Albert (aber erst ab 20:00 Uhr)
  3. Home/IngoRoessler


Themen:

  1. wer macht was? (Aufbau, Abbau)
  2. wer präsentiert was?
  3. Konfiguration des Netzwerks
  4. wo findet die Party statt?